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Ihre Aktion |
suchen [und] sgb 511019d
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Classical antiquity in video games : playing with the ancient world$nedited by Christian Rollinger / Rollinger, Christian. - London : Bloomsbury Academic, 2020
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Computerspiele - Medienbildung - historisches Lernen : zu Repräsentation und Rezeption von Geschichte in digitalen Spielen / Giere, Daniel. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2019]
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Digitalisierung des Spiels : games, gamification und serious games / Raczkowski, Felix. - Berlin : Kulturverlag Kadmos Berlin, [2018]
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Kunstwerk Computerspiel - digitale Spiele als künstlerisches Material : eine bildwissenschaftliche und medientheoretische Analyse / Schwingeler, Stephan. - Bielefeld : transcript-Verl., 2014
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5. |
Computerspiele(n) in der Familie : Computerspielesozialisation von Heranwachsenden unter besonderer Berücksichtigung genderspezifischer Aspekte / Lampert, Claudia. - Düsseldorf : Landesanst. für Medien Nordrhein-Westfalen, 2013
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Spielkulturen : Funktionen und Bedeutungen des Phänomens Spiel in der Gegenwartskultur und im Alltagsdiskurs ; [der vorliegende Sammelband präsentiert ausgewählte Beiträge der Tagung "Spielkulturen" der Universität Bayreuth, die am 15./16. Februar 2013 stattfand] / Koubek, Jochen. - 1. Aufl. - Glückstadt : vwh, Hülsbusch, 2013
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7. |
"Wollten Sie auch immer schon einmal pestverseuchte Kühe auf ihre Gegner werfen?" : eine fachwissenschaftliche Annährung an Geschichte im Computerspiel / Schwarz, Angela. - 2., erw. Aufl. - Münster : Lit-Verl., 2012
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8. |
Mittelalter-Computer-Spiele : zur Darstellung und Modellierung von Geschichte im populären Computerspiel / Heinze, Carl. - Bielefeld : Transcript-Verl., 2012
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9. |
Digitale Spielkultur / Ganguin, Sonja. - München : Kopaed, c 2010
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Wort |
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Anzahl |
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511019d |
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[SGB] Signatur mit Blanks und .,- |
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